Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Tschüss Leute!

Der Flug nach Auckland geht heute Abend und ich bin doch ziemlich nervös, eben hab ich gelesen das sie in Spandau ne Weltkriegsbombe gefunden haben und erstmal den Flugverkehr von Tegel eingestellt haben. Soll aber angeblich nicht so lange dauern, ich bin ja mal gespannt.
Dann hab ich natürlich grad erst gemerkt das mir die Sparkasse 2 Prozent Umrechnungsgebühren und nochmal Bankautomatengebühr abzieht wenn ich mit meiner VisaCard Geld abhebe. Mal gucken wie ich das umgehe.
Aber immerhin ist das Hostel gebucht, einen Couchsurfer für die nächsten Tage hab ich auch schon gefunden, die erste Woche sollte eigentlich entspannt werden, abgesehen von lästigen Sachen wie Handyvertrag, Konto eröffnen, Steuernummer beantragen...

Ich muss mal schauen wie oft ich es hinkriege hier was zu posten, wegen Internetverbindung etc, werd aber versuchen es aktuell zu halten. Ewartet also keine literarischen Höchstleistungen von mir, es wird wohl eher eine Art Tagebuch werden, voll mit Fotos und allem möglichen.

Übrigens, solang ich weg bin übernimmt meine Mama meine Handynummer und SIM-Karte, am besten also nicht hackedicht anrufen und fragen ob ich mit feiern kommen will :)

Wir sehn uns dann!

2 Kommentare:

  1. Liebes Ramblin' Girl,

    dann erlaube ich mir 'mal anzumerken, daß The Residents zwar genial sind, aber die Originalversion von Hank Williams ist trotzdem schöner:

    http://www.youtube.com/watch?v=sAUTfkk2zp0

    Viel Spaß noch wünscht der Genusssegler

    AntwortenLöschen